Kontakt
Psychologische Praxis Hans-Peter Kolb

Psychologische Praxis Hans-Peter Kolb

Hans-Peter Kolb
Rathenaustraße 12
30159 Hannover
Telefon: 0511 - 306 86 67
Telefax: 0511 - 306 85 84


Sie haben Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme über Telefon, Fax (nur zu bestimmten Zeiten) oder E-Mail.

Sprechzeiten in meiner Praxis Montag - Freitag: 8.00 - 18.00 Uhr

Ich bin immer über Anrufbeantworter erreichbar. Bei neuen Klienten bitte ich zu entschuldigen, dass ich nur dann zurückrufe, wenn ich freie Plätze innerhalb eines halben Jahres habe.

Lagebeschreibung

Meine Praxis befindet sich mitten im Zentrum von Hannover, hinter dem Opernhaus. Die Rathenaustraße beginnt am Kröpcke, führt von dort links am Café Kröpcke vorbei, dann ab Luisenstraße hinter der Oper entlang, vorbei an der Theaterstraße bis zur Deutschen Bank. Die Nummer 12 befindet sich zwischen Luisen und Theaterstraße, fast gegenüber der Einfahrt in die Tiefgarage Opernplatz.


Autofahrer können dort parken, U-Bahn-Fahrer steigen am Kröpcke aus, und vom Bahnhof erreicht man mich am besten über die Luisenstraße, an deren Ende man links abbiegt und gleich da ist.

Kartenübersicht
       Impressum  Datenschutz